Donnerstag, 2. Februar 2012

Murmeltiertag


Heute ist in den USA "Murmeltiertag". In dem beschaulichen Ort Punxsutawney im Bundesstaat Pennsylvania. Das Murmeltier Phil sagt dort das Wetter für die nächsten sechs Wochen voraus. Dieses Jahr wird der Winter noch sechs Wochen bleiben. Also zieht Euch weiterhin warm an.

Heute Abend sah ich mir darum zur Feier des Tages den US-Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" aus dem Jahre 1993 an.
Das ist zwar kein Murmeltier sondern eine Zwergotter aus dem Zoo am Meer. Aber das Murmeltier sieht so ähnlich aus

1 Kommentar:

  1. Guten Tag Holger

    Den Film habe ich auch kürzlich auf DVD angeschaut, ist ein eckter Klassiker.
    Bald haben wir die Kälte überstanden *freu*
    Einen schönen Sonntag wünsche dir
    Herzliche Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen