Sonntag, 29. Mai 2011

Wieder zwei tote Soldaten in Afghanistan

Wieder wurden zwei Bundeswehrsoldaten von den Taliban in Afghanistan getötet. Das ist sehr schlimm. Ein furchtbarer Verlust für die Familien der Toten.

Eigentlich haben unsere Männer und Frauen in diesem Land nix zu suchen. Für mich ist die Bundeswehr eine reine Verteidigungsarmee. So sagt es auch die Partei "Die Linke". Ich mag diese Ex Kommunisten gar nicht. Aber es ist die einzige Partei, die unsere Bundeswehr als reine Verteidigungsarmee ansehen. Alle anderen Parteien im Bundestag, auch die Grünen, sind für internationale Einsätze der Bundeswehr.

Und wem haben wir dieses deutsche "Vietnam" zu verdanken? Gerd "Gas" Schröder und dem Ex "Sponti" Joschka Fischer.

Seit über 10 Jahren ist unsere Bundeswehr in Afghanistan! Auch wenn wir bisher noch nicht so viele Tote zu beklagen haben, wie die USA vor vierzig Jahren in Vietnam. Es reicht. Die deutsche Regierung darf keine Männer und Frauen in diesem Krieg opfern. Ist so etwas mit unserem Grundgesetz vereinbar? Die deutsche Regierung und die Mehrheit des Bundestages gehört eigentlich vor Gericht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen